Am 30.11. 2017 geht es mit dem Bus nach Bremen, in den bekannten Circus Roncalli.


 

Kinder aufgepasst!

 

Diese Fahrt ist etwas ganz Besonderes . Es erwartet euch eine spannende Fahrt, im Schienenbus,  zur Scharreler Mühle, wo es auch Kakao und Stuten gibt. Der Nikolaus ist natürlich auch dabei und hält die eine oder andere Überraschung für euch bereit.

Abfahrt : 09. 12. 2017 -  Oldenburg 13 : 05 Uhr -  Rückkehr um 18 : 25 Uhr.

 

Zu dieser Fahrt würden wir gerne auch  eine Gruppe Flüchtlingskinder einladen. Diese können dann, gemeinsam mit deutschen Kindern, einen schönen Nachmittag verbringen. Initiativen die sich um Flüchtlinge kümmern, können sich gerne bei uns melden.


 Weihnachtsfeier 2017

 

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Weihnachtsfeier geben.  

 Am Sonntag den 17.12. 2017  von  14 bis 17 Uhr.

Die Feier findet in den Räumen des Deutschen Hausfrauenbundes am Pferdemarkt statt.


Januar 2018


Bei Gabi, von deine Tonart, könnt ihr einen eigenen Becher bemalen. Am 28 . 2.  2018 treffen wir uns bei Gabi am Stau. Getränke und etwas Gebäck stehen für euch bereit. Ihr solltet mindestens 10 Jahre alt sein und von 16 bis 19 Uhr Zeit haben. Gabi freut sich schon auf Euch.


WIR WOLLEN WIEDER KOCHEN

 

Der Kochklub geht nach den Weihnachtsferien in die nächste Runde. Wer mitmachen möchte, bitte gleich anmelden.  Gekocht wird immer an einem Samstag von 10 bis 14 Uhr.  Neue Termine im Frühjahr 2018.


Landerlebnispark Janßen

 

 

Wir besuchen den neuen Landerlebnispark Janßen in Westerstede.

Ein Nachmittag spielen, Trecker fahren und Tiere streicheln.

Der genaue Termin wird  hier rechtzeitig bekannt gegeben.


Grillen und Spielen auf dem ASSiSi Hof

 

Der Assisi Hof in Friedeburg hat uns zu einem Grill- und Spielnachmittag

eingeladen. Der genaue Termin wird noch bekanntgrgeben.

Wir fahren dann mit dem Bus gemeinsam ab Oldenburg ZOB.


Wir wollen mit unserem fahrbaren Kaspertheater Kindern eine Freude machen. So kommen wir gern in Flüchtlingsheime oder Kindergärten. Die Idee ist das die Kinder nach einer Einweisung selbst spielen können/sollen.


Wir haben auch Blanco Puppen die von den Kids selbst gestaltet werden können. Gegen eine  Spende  können Kindergärten sich das Puppentheater auch bei uns ausleihen.
Weiterhin besteht die Möglichkeit das kinderlachen-oldenburg zum Geburtstag zu dir nach Hause kommt. Wir bringen dann den Kasper und seine Freunde mit. Dieses Angebot ist für bedürftige Familien kostenlos, sonst gegen eine angemessene Spende möglich.


Die Anmeldungen für all unsere Termine können einfach per E-Mail oder Anruf erfolgen.Bitte teile uns dabei den Namen der Teilnehmer, deren Alter sowie eine Telefonnummer und E-Mail-Adresse mit. Ein Anmeldeformular gibt es über den Button.

 



Besucherzaehler