30.09. 2018

 

 

Wir wollen mit euch ein Tonstudio besuchen und eine CD aufnehmen. Wenn Du gerne und gut singen kannst, solltest Du dich unbedingt bald melden.

Wir treffen uns am 30.9. um 12:45 Uhr vor der Gitarrenschule von Jürgen Fastje, Sonnenstraße 21 in Oldenburg. Hier werden dann drei Sogs einstudiert und geprobt. Gleich im Anschluss geht es in Jürgens Tonstudio und die Songs werden aufgenommen.

Wir machen noch ein paar Fotos für das Plattencover und ca. eine Woche später bekommst Du deine CD von uns , kostenlos, per Post zugestellt.

 

 


Oktober


Oktober


November  2018


08.12.2018


Wir wollen mit unserem fahrbaren Kaspertheater Kindern eine Freude machen. So kommen wir gern in Flüchtlingsheime oder Kindergärten. Die Idee ist das die Kinder nach einer Einweisung selbst spielen können/sollen.


Wir haben auch Blanco Puppen, welche von den Kids selbst gestaltet werden können. Gegen eine  Spende  können Kindergärten sich das Puppentheater auch bei uns ausleihen.
Weiterhin besteht die Möglichkeit das kinderlachen-oldenburg zum Geburtstag zu dir nach Hause kommt. Wir bringen dann den Kasper und seine Freunde mit. Dieses Angebot ist für bedürftige Familien kostenlos, sonst gegen eine angemessene Spende möglich.

 











Besucherzaehler