28.02. 2018


12.01. 2017

 

Durch die freundliche Unterstützung des Trostteddy e.V. können wir mal wieder einige Trostteddys in Oldenburg verschenken. Diesmal möchten wir Teddys an den Kinderschutzbund und das Kinderkrankenhaus in Oldenburg abgeben. Wenn irgendwo noch Teddys benötigt werden, einfach bei uns melden.


07.01. 2018

Der WirtschaftsförderungsVerein Wardenburg e.V. hatte uns zur großen " Wardenburger Tombola"  im Wardenburger Hof eingeladen. Es war ein Spektakel für die ganze Familie, Verwandte, Freunde und Nachbarn. Für die Kinder war ein Zauberer dabei, der unter anderem aus Luftballons nette Tierchen herstellte.

Nachdem "unsere Kinder" Ihre Lose bekommen hatten wurde es spannend.  Die Tombola begann und was niemand erwartet hatte wir,das heißt eines "unserer Kinder" gewann einen Riesen Präsentkorb. Der war so groß, dass ein Erwachsener beim Tragen helfen musste. Doch damit nicht genug. Zwei weitere Kinder durften "Glücksfee" spielen und die Lose aus der Lostrommel ziehen. Zur Belohnung gab es ein Kleines Geschenk. Zwischendurch gab es zur Abkühlung der erhitzten Gemüter ein gratis Eis für alle.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen Gewinnern. Auch wenn wir keinen Preis gewonnen haben zählt auch unser Verein zu den Gewinnern. Denn einen Teil der Einnahmen spendet der Wirtschaftsförderungsverein  für unsere nächsten Aktionen. Vielen Dank !


Besucherzaehler