Wir möchten uns hier bei allen Spendern recht herzlich bedanken.Für die großen Spenden, aber genauso herzlich für die vielen kleinen Spenden. Bitte habe Verständnis dafür das wir hier nicht mehr alle einzeln aufführen können. Besuche ab und zu unsere Webseite, denn dort berichten wir über unsere Aktionen und du kannst sehen wofür die Spenden verwendet werden.Nochmals,vielen Dank!



Deine Spende hat steuerliche Vorteile für dich

Selbstverständlich erhälst Du für jede Geldzuwendung eine Spendenbescheinigung, die Du bei deinem Finanzamt geltend machen kannst. Bei Geldzuwendungen bis einschließlich 200,- EUR erkennt das Finanzamt deinen Kontoauszug als gültigen Spendennachweis an. Die Vorlage einer zusätzlichen Spendenbescheinigung ist in diesen Fällen nicht erforderlich. Möchtest Du dennoch eine Spendenbescheinigung, stellen wir dir diese gern aus. Bitte gebe  dafür deinen Namen und deine vollständige Anschrift an.


Besucherzaehler